1Set MXK Feste-Flügel Flight Control CD-R Maschine KK 2.1.5 VTOL V-Schwanz KK2 V 1,19 S1 pro OpenAeroVTOL Teil für Flugzeug Modell 1Set MXK Feste-Flügel Flight Control CD-R Maschine KK 2.1.5 VTOL V-Schwanz KK2 V 1,19 S1 pro OpenAeroVTOL Teil für Flugzeug Modell 1Set MXK Feste-Flügel Flight Control CD-R Maschine KK 2.1.5 VTOL V-Schwanz KK2 V 1,19 S1 pro OpenAeroVTOL Teil für Flugzeug Modell 1Set MXK Feste-Flügel Flight Control CD-R Maschine KK 2.1.5 VTOL V-Schwanz KK2 V 1,19 S1 pro OpenAeroVTOL Teil für Flugzeug Modell 1Set MXK Feste-Flügel Flight Control CD-R Maschine KK 2.1.5 VTOL V-Schwanz KK2 V 1,19 S1 pro OpenAeroVTOL Teil für Flugzeug Modell

1Set MXK Feste-Flügel Flight Control CD-R Maschine KK 2.1.5 VTOL V-Schwanz KK2 V 1,19 S1 pro OpenAeroVTOL Teil für Flugzeug Modell

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Stichwörter: pc flight simulator, c klasse, masse v klasse, e klasse, rc fpv sky, wendekreis v klasse, f4 flight controllers, uav predator fpv, igbt treiber concept, sitze v klasse.

  • Radstand: Screws
    Werkzeug-Versorgungsmaterialien: Zusammengebaute Kategorie
    Material: Verbund Material
    Ursprung: CN (Herkunft)
    Markenname: SHUAICHI
    Technische Parameter: KV1100
    Gebrauch: Wagen&Ferngelenkte Spielzeug
    RC-Teile & -Zubehör: CD-R Machine
    Modellnummer: for rc drone
    Für Fahrzeugtyp: Flugzeuge
    Vierradantrieb-Attribute: Versammlung
    Größe: 51mmx 51mmx 12mm

    1 Set MXK Feste-flügel Flight Control CD-R Maschine KK 2.1.5 VTOL V-schwanz KK2 V1.19S1 Pro OpenAeroVTOL teil für Flugzeug Modell Können pinsel vertikale start und landung VTOL firmware fliegen osprey Wenn kunde kauft, beachten sie bitte, ob die firmware ist V1.19S1 pro oder OpenAeroVTOL. Fabrik direct neueste version KK2 1,5 OpenAeroVTOL Standard versand V1.19S1 pro KK2.15 multi-rotor flight control board: Größe: 51mm x 51mm x 12mm Gewicht: 19g Integrierte Block: Atmega Gyro: InvenSense Inc. Beschleunigungsmesser: Anologue Geräte Inc. Self-balancing funktion: Ja Eingangs spannung: 4,8-6,0 V Von empfänger signal: 1520us (5 kanäle insgesamt) Senden zu ESC (lenkgetriebe) signal: 1520us Firmware version: V1.17S1PRO Eingebaute flug modus: Doppel rotor Tri-rotor Single axis 2 M 2 S Single axis 1 M 4 S V-schwanz vier-achse Alle einstellungen und anpassungen sind maß über die LCD bildschirm und die vier tasten unten, ohne die notwendigkeit für einen computer. Es sei denn es ist um die firmware zu aktualisieren. Alle einzelteile enthalten in diesem produkt sind wie folgt: KK2.15 selbst hat eine selbst-balancing modus, in die die sender rocker ist freigegeben, wenn die haltung ist tilted in die luft, und das flugzeug rückkehr auf die ebene durch selbst. In die vergangenheit, die alte version der firmware muss umgeschaltet werden durch wählen der fünften kanal schalter. , Dass ist zu sagen, entweder fliegen in die stunt modus oder fliegen in die selbst-balancing modus. Die beste sache über 1,6 + + ist, dass die zwei modi sind verschmolzen. Wenn die joystick ist in der nähe der neutralen position, es ist die selbst-balancing modus. Wenn die joystick ist große, es ist die trick modus, und keine mehr dringend schalter sind benötigt! Hinweis: Die links und rechts verdrahtungen sind alle weiß signal linien mit blick auf die LCD bildschirm, und die schwarz boden linien sind mit blick auf die außerhalb der bord. Tun nicht verbinden zu unrecht! Zusätzlich, die “SUMMER” in der linken oberen ecke ist verbunden zu der summer. Nach dem anschluss, können sie machen die boot und taste sounds deafening. Es ist vor allem als low-spannung alarm, aber für low-spannung alarme, es ist auch notwendig, um solder die drähte auf die bord, und dann set die batterie spannung und alarm spannung in die software! KK2.15 flight control ist nur angetrieben durch die ersten ausgang buchse (M1) in der oberen rechten ecke, so, wenn sie erhalten die bord, bitte verbinden eine ESC oder UBEC zu M1 (hinweis die signal linie auf dem lcd-bildschirm, die boden draht zu den rand der platine! Cut Tun nicht verbinden zu hohe spannung, sonst die bord wird brennen in eine sofortige und keine verwendung) 1. verdrahtung Die fünf steckdosen auf die links sind mit dem empfänger verbunden, von oben nach unten: querruder, lift, gas, richtung, zusätzliche schalter kanal. Bis zu 8 motoren verbunden sind von oben nach unten auf der rechten seite, so bis zu acht rotoren können unterstützt werden. Hinweis, dass die links und rechts verdrahtungen sind alle weiß signal linien mit blick auf die LCD bildschirm, und die schwarz boden linien sind mit blick auf die außerhalb der bord. Weil nur M1 liefert power zu die flight controller, eine ESC muss verbunden werden hier. Die positive und negative pole von M2 zu M8 sind alle verbunden in parallel, und die ESC hier kann die stromversorgung lenkgetriebe. Mehrere "linear" BECs können werden verbunden, nicht mehrere "schalter" BEC. !!! Tun nicht installieren die propeller!!! 2. empfänger signal test. Von der wichtigsten menü, geben “Empfänger Test” und bewegen jeder pol auf die sender zu gewährleisten, dass die richtung von motion angezeigt auf die LCD ist immer mit der joystick. ICH denken Links Rechts, Bis Unten, sie immer wissen.. Wenn es ist eine reverse, reverse die einstellungen auf die sender. Einschließlich die fünfte kanal schalter, wenn sie haben eine drei-weg schalter, nach ihren eigenen gewohnheiten, die oberen oder unteren ist die trick modus und die selbst-balancing modus, die mittlere position ist die "verloren alarm" modus, wenn ihre flugzeug fällt in die gras, sie können es nicht finden. Sie können zifferblatt zu dieser position und der summer wird machen ein lautes geräusch... Die prämisse ist, dass sie installiert haben, dass große volumen... , Wenn der hebel ist in die neutrale position, die anzeige auf der LCD muss 0. Wenn nicht, verwenden die sub trim funktion auf die sender. Die bild unten dargestellt ist “Kein Signal” weil ICH nicht erhalten die empfänger, so es ist kein signal. 3. Set die multi-achse modus. Die fernbedienung schafft eine neue modell und wählt die normalen fest-flügel flugzeug modus. Drücken sie die UNTEN taste zu last Motor Layout und drücken sie die EINGABETASTE zu geben multi-achse modus auswahl. Sie können sehen, dass es sind unzählige multi-achse modi unterstützt durch KK2.15... Schließlich: V-schwanz! Wählen sie die multi-achse rack modus sie hier wollen und drücken sie die EINGABETASTE zu bestätigen. Wird der bildschirm die derzeit ausgewählt modus, wo ist die anzahl der motoren, und die richtung der drehung der propeller ist markiert! Unter "Zeigen Motor Layout" in die wichtigsten menü, sie können auch sehen, die rack modus ist derzeit in die richtung von motor rotation. Sehr bequem und intuitiv. 4. ESC kalibrierung und propeller richtung einstellung. !!! Tun nicht installieren die propeller!!! ESC kalibrierung prozess (keine notwendigkeit, um die sender!): 1. entfernen alle propeller, aber die drei drähte zwischen die motor und die ESC muss verbunden werden, sonst werden sie nicht hören die bewegung! 2. es ist beste zu ziehen die lenkgetriebe aus der flight control. Weil einige servos kann nicht die übermäßige signal änderungen. 3. halten sie jede taste außer die leftmost taste und dann power es up. 4. weiterhin halten die taste, bis sie hören die alarm sound der motor bei die höchste position der gas-und release es sofort. 5. warten sie ein paar sekunden, nachdem der motor ESC ist nicht klingeln, presse 'EXIT', um die rückkehr SAFE haupt bildschirm. Wenn die oben ist nicht erfolgreiche, sie können auch direkt verbinden die ESC durch die empfänger drossel kanal und führen eine kalibrierung. Setzen die gashebel auf die niedrigste position und die ruder nach rechts für ein paar sekunden, dann die wichtigsten bildschirm wird ändern von SICHER zu ARM. Sanft bewegen sie die drossel ein wenig und jeder motor sollte starten spinning zur gleichen zeit. Beobachten die richtung der drehung der motor. Wenn die richtung der drehung der motor gezeigt in die oben genannten "Zeigen Motor Layout" ist verschiedene, ändern jede zwei drähte zwischen die ESC und die motor. Hinweis, dass zu jeder zeit das flugzeug muss ersten niedrigsten die drossel und die ruder hits die leftmost sekunden, zeigt die SICHEREN bildschirm re-moving. 5. beschleunigungsmesser kalibrierung. Ort das flugzeug auf eine absolut ebene oberfläche, vorzugsweise mit einem wasserwaage. Geben ACC Kalibrierung von die wichtigsten menü und folgen die auf-bildschirm anweisungen zu fahren sie mit dem nächsten schritt. Diese schritt nur muss einmal durchgeführt werden. 6, empfindlichkeit. Das zweite element in die wichtigsten menü ist die “PI Empfindlichkeit Editor” PI Editor. Drücken sie zum erreichen dieses artikel und drücken sie die EINGABETASTE zu geben sie den folgenden interface: Wenn der cursor ist hinter die Achse, sie können presse ÄNDERN zu ändern, die achse ist set (roll, pitch, spin). Presse NÄCHSTEN oder PREV zu bewegen sie den cursor über die anzahl zu ändern die wert. Durch standard, die rolle und pitch einstellungen sind verwandte, eine von ihnen ist geändert, und die andere ist geändert. Hier ICH werde ein wenig, alle die PI anpassungen der flight control sind ähnliche, sie können eine menge von informationen. In der regel, ICH Gain ist erste eingestellt zu 0, dann P Gain ist gedreht up so viel wie möglich, bis das flugzeug beginnt zu “hohe” “jitter ”wenn schwebt, und dann senkt P zu keine schütteln. Dann erhöhen ICH, bis das flugzeug beginnt zu “slosh” (die frequenz ist niedriger als “schütteln”) wenn schwebt, dann niedrigeren es durch ein. P Grenze und ICH Grenze kann unbenutzt gelassen, und die standard wert aufrechterhalten werden kann. Die folgenden standard einstellungen können verwendet werden für die erste flug: 7. Set die flug modus schalter. Gehen zu “Modus Einstellungen” von die wichtigsten menü. Es ist "SL Stick Mischen" innen, sie können wählen LOW, MEDIUM oder HOHE. Das bedeutet, dass in die "automatische balance in die hebel rückkehr" modus, wie schnell und automatisch balance nach der rückkehr an die mitte, die höher die schneller. Es wird empfohlen, Medium zu erfahrung die nächste einstellung. Nach einstellung, toggle die fünfte kanal schalter, und die verschiedenen modi wird angezeigt werden nach der Selbst Ebene unten die wichtigsten bildschirm SICHER. 8, test flug! Installieren die propeller und drehen die fünfte kanal schalter zu gewährleisten, dass die SICHEREN bildschirm displays Selbst-Leve: OFF: erste einstellen die unsymmetrische modus. Die gas ist erhalten, die ruder ist getroffen, um die rechts für ein paar sekunden, und die bildschirm displays ARM. Push die drossel sanft. Nach der propeller dreht, beobachten die richtung des flugzeugs. Wenn es ist jede axial anomalie und die bewegung ist mehr und mehr intensiviert, sofort schließen die öl und land, und drehen die ruder zu die links und rückkehr zu die SICHER interface. Es sollte sein, dass die korrektur richtung einer kanal ist falsch. Die benutzer in den kanal durch die Mix Editor menü zu set es. Nehmen meine V-schwanz vier-achse als beispiel. Derzeit, kanal 4 ist set. Diese interface zeigt, wie die vierte kanal funktioniert, wenn die fernbedienung gibt eine anweisung. Gas: 120, wenn es ist eine accelerator befehl, die motor dieser kanal wird drehen nach der 120% befehl. Weil mein schwanz motor ist kleiner als die erste zwei motoren, so 120 ist set hier, und die erste zwei sind 100. Wenn die slamming accelerator beschleunigt und steigt und findet, dass die flugzeug ist überschrift vorwärts und fliegen vorwärts, dann diese 120 ist zu groß. Querruder: 0, wenn es ist eine klappe befehl, der motor nicht ändern, wie es ist. Aufzug:-90, die geschwindigkeit der schwanz motor kann machen das flugzeug ändern pitch, so gibt es ein aufzug befehl, hier-90. Ruder: Die geschwindigkeit der zwei schwanz motoren der 100 und V tails ist auch langsam, und die spin motion des flugzeugs ist auch gedreht, so, wenn es ist eine ruder befehl, hier 100. Auf meine drei achsen, diese anzahl war einmal-100, und die positive oder negative wert kann der wert verursachen der rückseite der action. Offset:-10, wenn es ist einige axiale langsam offset motion während schwebt, einstellen hier. Mein V schwanz wird langsam drehen nach links, wenn schwebt. ICH modifiziert es hier, nur feine. Alles normal ist und sie können fliegen, dann stellen sie die PI empfindlichkeit... Nehmen sie es einfach. 9. wenn die nicht-selbst-balancing modus ist eingestellt, können sie versuchen, die selbst-balancing modus. Nach der einnahme von der selbst-balancing modus, es sollte garantiert, dass das niveau ist nicht schwimm unter die windless bedingungen. Wenn es ist treiben, geben sie die Selbst ebene einstellungen zu ändern es. Die selbst-balancing modus auch hat eine empfindlichkeit, die können eingestellt werden. 10. kunstflug flug. In die selbst-balancing modus von V1.6 + +, es ist tatsächlich “selbst-balancing in die joystick zurück”, ist, dass zu sagen, wenn die menge der rocker ist große, es ist in die trick modus. Sie können jetzt experiment, hover zu einer bestimmten höhe, slam die joystick, um die maximale, sehen wenn die flugzeug schnell läuft, dann sofort release die wippe, und die flugzeug sollte automatisch wieder ebene sofort. Aber sie werden feststellen, dass wenn die joystick ist an seiner maximale, das flugzeug wird nicht "umdrehen".. Diese ist, weil es ist eine "joystick verhältnis" Stick Skalierung einstellung ist sehr niedrig, sie sehen die standard ist 30: Sie können den Stick Skalierung interface von die wichtigsten menü, ein kanal und ein kanal versuchen zu erhöhen die wert. Für meine 3-achse und V-schwanz, wenn der wert erreicht 100, es fliegen zu mehr als 10 meter, die stange hits die maximale, und die taumeln geschwindigkeit kann garantieren, dass es wird nicht auf den boden fallen. Die größeren die anzahl, die schneller die rollover. Aber sie werden feststellen, dass nach dieser anzahl ist große, moving ein wenig flugzeug wird sehr intensive, und wird nicht einfach, es zu kontrollieren. In dieser zeit, können sie die EXPO kurve von jeder kanal auf die sender, so dass der ausgang ist relativ flach, wenn die joystick ist in der nähe der neutralen position.

  • Bewertungen (4)

    • Nkarp Ishver1281a

      굿

    • Nhdomwekfj

      Alle gute.

    • Andrei3384

      Sehr gute

    • Cjnet 09

      Merci

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